Lasst es Markt werden

Der Regensdorfer Wiehnachtsmärt steht vor der Tür! Über 50 Marktfahrende freuen sich am 27. & 28. November auf viele Besucherinnen und Besucher auf dem Zentrumsplatz in Regensdorf.

Auf dem Markt gibt es am Samstag und Sonntag von 11 bis 20 Uhr jede Menge zu sehen, entdecken und zu kaufen. Es ist aber auch der richtige Ort um wieder einmal die Leute zu treffen, denen man in den letzten Monaten nicht mehr „einfach so“ an einem Fest oder in der Wirtschaft begegnet ist. Zum Glück kann der Markt nämlich trotz der Corona-Situation stattfinden.

Die Durchführung des Marktes ist aber vor allem auch unseren Sponsoren zu verdanken:

Das Zentrum Regensdorf ist unser starker Partner für die Kommunikation und hilfbereiter Hauptsonsor und „Nachbar“ auf dem Zentrumsplatz.

Weiter sind wir dankbar, dass uns auch die Lift AG sowie die Landzunft Regensdorf seit vielen Jahren unterstützen.

Sie sowie unsere Gönner machen es erst möglich, auch in diesen turbulenten Zeiten einen schönen und erstmals zweitägigen Weihnachtsmarkt zu organisieren!