Jetzt bewerben für den Markt 2022

Ab sofort können sich Interessierte für den Regensdorfer Wiehnachtsmärt 2022 bewerben. Willkommen sind sowohl Privatpersonen als auch professionelle Marktfahrende. Die wichtigsten Informationen zum Markt auf dem Zentrumsplatz 26. & 27. November 2022:

  • Es werden keine neuen Foodstände angenommen. Bisherige Food-Anbieter und Vereine dürfen Ihre Bewerbung gerne einreichen!
  • Der Markt wird wegen der Corona-Situation natürlich Schritt für Schritt und provisorisch geplant. Was Ende November gilt, weiss heute noch niemand. Lasst uns aber alle gemeinsam zuversichtlich sein.
  • Es können feste Markthäuschen (aus Holz, abschliessbar) gemietet werden. Natürlich werden auch leere Standflächen in verschiedenen Grössen angeboten.
  • Teilnahmen sind sowohl an einem als auch an beiden Markttagen möglich. Am Sonntag findet zeitgleich der Sonntagverkauf im Zentrum Regensdorf statt.

Ausführlichere Informationen und das Online-Formular für die direkte Bewerbung sind der Seite „Bewerbung“ zu finden.

Wir freuen uns auf viele Bewerbungen von langjährigen Marktfahrenden und neuen interssierten Personen.