Bewerbung

Du möchtest mit einem Stand am Weihnachtsmarkt Regensdorf dabei sein? Das freut uns sehr!

Bitte beachte, dass wir bei unserem Markt auf ein weihnachtliches Angebot achten. Gerade das selbstgemachte, persönliche Sortiment von Privatpersonen hat dem Markt in den vergangenen Jahren seinen Charme verliehen. Deshalb sind Personen aus der Region mit ihrem Angebot besonders herzlich willkommen.

Informationen für 2022

  • Der Markt findet am 1. Adventswochenende statt: Also am Samstag, 26. November und Sonntag, 27. November (zusammen mit dem Sonntagsverkauf im Zentrum Regensdorf). Teilnahmen sind an einzelnen oder beiden Tagen möglich.
  • Wir vermieten für dieses Jahr nur noch leere Standfläche um mit einem selber mitgebrachten Stand (Faltzelt, Pavillon, Marktstand, Anhänger etc.) am Markt teilzunehmen. Die 22 Markthäuschen sind bereits vermietet
  • Es werden keine neuen Foodstände angenommen um ein Überangebot zu verhindern. Bisherige Anbieter und Vereine dürfen Ihre Bewerbung gerne einreichen!
  • Der Markt wird provisorisch geplant, die Durchführung ist abhängig von der Corona-Situation im November.
  • Wir entscheiden über eine Zu-/Absage aufgrund der Angebotsvielfalt und informieren alle Bewerberinnen und Bewerber in jedem Fall.
  • Weiter gilt das aktuelle Marktreglement sowie die Tarifverordnung.
  • Bewerbungsschluss ist voraussichtlich der 30. September 2022.

Bewerbungs-Formular für den Markt
Bewerbe dich mit diesem Formular für den Weihnachtsmarkt 2022 an. Das Formular enthält drei Seiten. Auf die jeweils nächste Seite gelangst du mit dem Button "weiter". ACHTUNG: MARKTHÄUSCHEN SIND KEINE MEHR VERFÜGBAR - bereits alle vermietet.
Schritt 1 von 3
Teile uns mit, wann du gerne am Markt dabei sein willst.
Teile uns mit, wann du alternativ am Markt dabei sein kannst (falls wir deine 1. Priorität nicht berücksichtigen können).

Kontakt

Weiterführende Fragen zum Bewerbungsprozess und zur korrekten Anmeldung des Strom-Bedarfs können an den Marktchef Gabriel Kolp gestellt werden. Jederzeit per Mail (markt@weihnachtsmarkt-regensdorf.ch) oder werktags zwischen 19 und 21 Uhr telefonisch unter 079 106 02 30 – Combox wird abgehört und beantwortet.