Zentrum bleibt Hauptsponsor

Noch scheint die herrlich warme Juli-Sonne über dem Zentrumsplatz in Regensdorf. Aber die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt 2017 laufen bereits. Wir vom Organisationskomitee treffen uns regelmässig an Sitzungen um die Planung zu koordinieren. Eine erfreuliche Mitteilung können wir aktuell aus dem Ressort „Sponsoring“ machen: Mit dem Zentrum Regensdorf konnte erneut eine Sponsoring-Vereinbarung unterschrieben werden.

Damit unterstützt das grösste Einkaufszentrum der Region auch dieses Jahr den Weihnachstmarkt Regensdorf, der seit letztem Jahr ja in der unmittelbaren Nachbarschaft sein neues Zuhause gefunden hat.

Wir sind als Organisatoren jedoch auf weitere Sponsoren angewiesen und freuen uns über zusätzliche Unterstützung. Nähere Auskunft über die verschiedenen Sponsoring-Möglichkeiten gibt gerne Herr Ruedi Jacoby, IG-Präsident und Ressortleiter „Sponsoring & Mitarbeiter“, erreichbar per Mail an info@weihnachtsmarkt-regensdorf.ch